Texte mit Phantasie für Online Datingprofil verfassen

Texte im Dating-Profil – wir zeigen Euch wie man interessant schreiben kann

Ein gutes Profil auf einer Dating-Website wie Partnervermittlung Polen braucht einen guten Text, der etwas über Euch sagt und die Frau gleichzeitig neugierig macht. Das müssen Worte mit Phantasie sein und keine nackte Fakten über Dich. Wir zeigen Euch wie man interessant über sich selbst schreiben kann. Profil erstellen – Ihre Selbstpräsentation
Phantasie wecken statt Fakten aufzählen.

Hier einige grundsätzliche Worte zu Texten im Profil.
Wie wäre es damit:
Ich bin der Klaus. Ich arbeite in einer Bank. Dort ich zuständig für die Kreditvergabe an mittelständische Betriebe. Ich wohne bei meiner Mutter, die sehr gut kocht. Meine Hobbys sind Fernsehen und Computer spielen. Da ich sehr allein bin, hätte ich gern eine liebe Frau in meinem Leben. Ich habe schon ein schönes Gedicht für Dich geschrieben: Wenn unsre Herzen erst zusammen gehen, bleibt die Liebe lange bestehen!“

Gut, du erkennst sicher: auf dieses Profil fahren nicht viele polnische Frauen ab. So solltest du es also nicht machen. Ein gutes Profil soll bei einer Frau einen positiven Eindruck hinterlassen und ihr gute Gefühle geben. Frau sind Gefühls-Wesen, deshalb schreibst du nicht nur nackte Fakten auf. Dein Text soll ihre Phantasie wecken.

So vermeidest du nackte Fakten im Profil
Etwa so: „Weißt du, wie es ist, nach einem Sommergewitter im Park Spazieren zu gehen? Barfuß durch warme Regenpfützen zu tanzen, die Schuhe in der Hand, ein Lächeln den Lippen, während alle anderen sich Schutz suchend in den Häusern verkriechen? Ich suche eine Frau, die solche Momente ebenfalls genießen kann, die ebenfalls die kleinen Abenteuer es Lebens mag. Bist du bereit, die ebenfalls die Schuhe abzustreifen und mitten ins Glück zu springen. Wenn ja, dann schreibe mir, warum du die richtige für mich wärst.“
Das ist doch schon etwas ganz anderes, oder?

5944

Dieser Text lässt im Kopf der Frau eine romantische Szene entstehen und zeigt gleichzeitig, dass du kein öder Durchschnittstyp bist. Der letzte Satz stellte eine kleine Forderung an die Frau. Das ist gut, denn wir wollen uns ja nicht anbiedern, bloß weil sie vielleicht einen schönen Hintern hat, sondern wollen anspruchsvoll auftreten.

Wollt Ihr mehr zu dem thema erfahren schaut auf unserer Webseite Texte mit Phantasie für Online Datingprofil verfassen

 

Veröffentlicht von

Veronica aus PolishHarmony.de

Ich arbeite seit 8 Jahren bei der Polishharmony.de Partnervermittlung Polen im Büro und kümmere mich auch um Kontakte zu den Nutzern auf Social Media. Seit August 2014 schreibe ich diesen Blog. Ich hoffe es wird Ihnen gefallen und es soll Ihnen helfen Ihre Traumfrau aus Polen zu finden.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s