Was macht polnische Frauen zu den gefragtesten Frauen bei den meisten Single-Männern in Europa?

Was macht polnische Frauen zu den gefragtesten Frauen bei den meisten Single-Männern in Europa? Es hat uns sehr neugierig gemacht und wir beschlossen einige Männer in Deutschland und Frankreich zu befragen, warum sie polnische Frauen interessanter finden als Frauen aus anderen Ländern. Einige Antworten, die wir bekamen haben uns nicht überrascht. Doch einige Merkmale der polnischen Frauen, die in den Vordergrund gestellt wurden waren überraschend und uns nicht bekannt. Wir haben drei der interessantesten und unorthodoxesten Antworten für unsere Leser zusammengefasst:


„Eine polnische Frau ist flexibel und loyal. All die Dinge, die ihr am Herzen liegen, lässt sie nicht einfach los. Dies macht sie zu einer sehr zuverlässigen Lebenspartnerin“- Siegfried, 29 Jahre alt aus Hamburg, Deutschland.

„Neben der guten Figur und der erstaunlich herrlichen Aussehen sind polnische Frauen inspirierend und ehrgeizig. Das ist das, was die polnischen Frauen vom Rest unterscheidet. Ich habe zwei polnische Freundinnen in der Vergangenheit gehabt und beide haben mich inspiriert härter zu arbeiten und mein Leben besser zu genießen. „- Fred Pierre, 31 aus Paris, Frankreich.

„Eine polnische Frau ist familienorientiert, traditionell eingestellt und trotzdem wirkt sie nach außen modern. Deshalb ist eine polnische Frau die richtige Wahl für die Ehe. Ich bin zur Zeit mit einer Latino Frau zusammen, aber in meinem Herzen weiß ich, wenn es um die Ehe und Lebenspartnerin geht, werde ich immer am Ende ein polnische Frau wählen“- Raoul Casadei, 35, Portugal

Veröffentlicht von

Veronica aus PolishHarmony.de

Ich arbeite seit 8 Jahren bei der Polishharmony.de Partnervermittlung Polen im Büro und kümmere mich auch um Kontakte zu den Nutzern auf Social Media. Seit August 2014 schreibe ich diesen Blog. Ich hoffe es wird Ihnen gefallen und es soll Ihnen helfen Ihre Traumfrau aus Polen zu finden.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s